EGOSTRIP
EINSTELLUNGEN
Video MPG:  | /cms/http://
Video OGG:  | /cms/http://
Das Video wird nur angezeigt, wenn beide Dateien [MPG und OGG] ausgewählt sind!

1 1/2 Ritter – auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde (2008)

Es geht zurück ins Mittelalter - an der Seite von Til Schweiger als Ritter Lanze spielt Rick in dieser Komödie den türkischen Kleinganoven und Möchtegernritter Erdal. 

1 1/2 Ritter – auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde mit Rick Kavanian
© barefootfilms

Die beiden machen sich auf, um die entführte Tochter des Königs zu befreien und erleben dabei ein Mittelalter, wie man es wohl noch nicht auf der Kinoleinwand gesehen hat. (Der König wird übrigens von niemand Geringerem gespielt als von Thomas Gottschalk.)
Ritter Lanze ist zwar der Beste im Reich von König Gunter, doch ist er unglaublich schüchtern - besonders gegenüber seiner Herzelinde. Letztere liebt ihn zwar auch, soll aber mit Graf Luitpold Trumpf verheiratet werden. Da sie sich weigert, wird sie vom Schwarzen Ritter entführt, weshalb sich Lanze und das türkische Schlitzohr Erdal aufmachen, sie zu retten...

ZUR HOMEPAGE DES FILMS

TRAILER