EGOSTRIP
EINSTELLUNGEN
Video MPG:  | /cms/http://
Video OGG:  | /cms/http://
Das Video wird nur angezeigt, wenn beide Dateien [MPG und OGG] ausgewählt sind!

Mord ist mein Geschäft, Liebling (2009)

Rick spielt den Profikiller Toni Ricadelli und ist mit seinem Beruf auch eigentlich ganz zufrieden. "Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, und man hat viel mit Menschen zu tun". Doch eines fehlt ihm zu seinem kompletten Glück: die richtige Frau. Sobald die Sprache auf seinen "exotischen" Beruf kommt, ist jede romantische Liaison beendet.

Mord ist mein Geschäft, Liebling mit Rick Kavanian
© Rat Pack Filmproduktion GmbH

Als Toni den Auftrag hat, den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzzo (gespielt von Franco Nero) zu erledigen, lernt er die schusselige Verlagsangestellte Julia (Nora Tschirner) kennen und verliebt sich prompt in sie.

Toni ergreift die Chance, in ihrer Nähe bleiben zu können. Er gibt sich als Puzzo aus und rettet damit Julias Karriere. Doch Tonis Hochstapelei erweist sich trotz der Hilfe seines alten Freundes Pepe (gespielt von Bud Spencer!!) als lebensgefährliche Mission.......

ZUR HOMEPAGE DES FILMS

TRAILER