EGOSTRIP
EINSTELLUNGEN
Video MPG:  | /cms/http://
Video OGG:  | /cms/http://
Das Video wird nur angezeigt, wenn beide Dateien [MPG und OGG] ausgewählt sind!

Der Schuh des Manitu (2001)

Dimitri Stoupakis. Im Radio geboren.
Das war 1996 in Bully´s Late Light Show bei Radio Energy. Obwohl wir über NRJ´s Network fast im gesamten Bundesgebiet zu hören waren, riefen uns bei so genannten Call-Ins zu wenige Menschen an.

Schuh des Manitu mit Rick Kavanian
© herbX Medienproduktion GmbH

Also erfand ich Anrufer Dimitri aus Kaiserslautern, der nach der Radiozeit in der Bullyparade seinen eigenen Übernachrichtenblick bekam. Im Jahr 2000 ging für Dimitri schliesslich ein Traum in Erfüllung: Dimitri als echter Western-Malaka auf eine echte Eselmaul! Hellas!

Ort: Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi und sein Blutsbruder Ranger sind verantwortlich für Frieden und Gerechtigkeit. Bald beginnen jedoch schon die Schwierigkeiten. Er gerät an den Gauner Santa Maria, der mit Abahachis geliehenem Geld durchbrennt und die Blutsbrüder bei den Schoschonen anschwärzt. So kommt es dazu, dass mangels Kriegsbeil, der Klappstuhl ausgegraben wird...

ZUR HOMEPAGE DES FILMS

Trailer