EGOSTRIP
EINSTELLUNGEN
Video MPG:  | /cms/http://
Video OGG:  | /cms/http://
Das Video wird nur angezeigt, wenn beide Dateien [MPG und OGG] ausgewählt sind!

Austin Powers – Goldständer (2002)

Endlich durfte ich alle Rollen von Mike Myers sprechen. Und in Goldständer gab´s neben Austin Powers, Doctor Evil und Fat Bastard auch noch die Rolle von Goldständer! Yeah Baby! Yeah! 

Austin wird von der Queen zum Ritter geschlagen. Leider ist sein Vater und Vorbild Nigel Powers bei der Körnung nicht anwesend. Basil Exposition erzählt, dass Nigel vom Schurken Goldständer entführt wurde. Austins Aufgabe ist es jetzt, seinen Vater Nigel aus den Fängen des wahnsinnigen Holländers Goldständer zu befreien.

Rick Kavanian synchronisiert in Austin Powers – Goldständer
© New Line Cinema

MEHR INFOS ZUM FILM