EGOSTRIP
EINSTELLUNGEN
Video MPG:  | /cms/http://
Video OGG:  | /cms/http://
Das Video wird nur angezeigt, wenn beide Dateien [MPG und OGG] ausgewählt sind!

Happy Feet 2 (2011)

Auch hier sehen wir den bekanntesten stepptanzenden Pinguin Mumble wieder, sowie Gloria, die Liebe seines Lebens und ihre alten Freunde Ramón (gesprochen von Rick) und Lovelace. 

Der Pinguin Mumble hat ein Problem: Er selbst ist zwar der Meister des Stepptanzes, aber seinem Sohn Erik liegt Tanzen leider gar nicht. Stattdessen reißt Erik gemeinsam mit seinen Freunden und dem Frauenheld Ramón aus. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, als ein Erdbeben die Antarktis erschüttert. Gigantische Eismassen schließen Mumbles Volk ein und verhindern, dass die Tiere an Nahrung kommen. Es liegt an Mumble, nicht nur die benachbarten Pinguinvölker, sondern auch die anderen Tiere zu vereinen, um seine Artgenossen zu retten.

Rick Kavanian synchronisiert in Happy Feet 2
© Warner Bros. Pictures

ZUR HOMEPAGE DES FILMS

TRAILER