EGOSTRIP
EINSTELLUNGEN
Video MPG:  | /cms/http://
Video OGG:  | /cms/http://
Das Video wird nur angezeigt, wenn beide Dateien [MPG und OGG] ausgewählt sind!

Love Guru (2008)

Es bleibt kein Auge trocken, wenn Mike Myers ("Austin Powers") als Guru Pitka seine unendliche Weisheit und Liebe verbreitet. Wie auch bei "Austin Powers" spricht Rick den Guru der Liebe. 

Der kleine Amerikanerjunge Pitka wächst in Indien auf, wird dort von Geistlichen erzogen und lernt alles über Spiritualität. Als Erwachsener kehrt er in die USA zurück und versucht hier beruflich als Guru Fuß zu fassen.Als ein amerikanisches Hockeyteam auf Pitka aufmerksam wird, muss er seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und zwischen dem Star der Mannschaft und dessen untreuer Ehefrau vermitteln. Dabei lernt er die Teammanagerin Jane kennen und verliebt sich in sie.

Rick Kavanian synchronisiert in Love Guru
© Paramount Pictures

ZUR HOMEPAGE DES FILMS

TRAILER