EGOSTRIP
EINSTELLUNGEN
Video MPG:  | /cms/http://
Video OGG:  | /cms/http://
Das Video wird nur angezeigt, wenn beide Dateien [MPG und OGG] ausgewählt sind!

Madagascar (2005)

Rick spricht die Rolle des Zebras Marty. Wie es dazu kam? Ich habe den Originaltrailer mit der Stimme von Chris Rock im Internet gesehen und mich für ein Probesprechen beworben. Die Sprachprobe ging nach Amerika und die sagten: Rick is our Bavarian Zebra! 

Rick Kavanian synchronisiert in Madagascar
© DreamWorksSKG

Vier New Yorker Zootiere sind die Stars amerikanischen Metropole. Doch Marty, das Zebra, ist unglücklich: Er möchte so gern wissen, wie wohl ein Leben in Freiheit aussieht. Als er eines Tages den Fluchtversuch einiger Pinguine mitbekommt, ist er kurz darauf selbst verschwunden. Als seine Freunde (der Löwe Alex, die Giraffe Melman und die Nilpferd-Dame Glori) auf der Suche nach ihm ebenfalls durch das New Yorker U-Bahn-Netz flüchten und sich später in Kisten verpackt auf einem Schiff wiederfinden, sind sie Martys Wunsch nach Freiheit unfreiwillig näher, als sie glauben.

ZUR HOMEPAGE DES FILMS

TRAILER