EGOSTRIP
EINSTELLUNGEN
Video MPG:  | /cms/http://
Video OGG:  | /cms/http://
Das Video wird nur angezeigt, wenn beide Dateien [MPG und OGG] ausgewählt sind!

Triff die Robinsons (2007)

Rick spricht Onkel Fritz & Tante Petunia, sowie Spike & Dimitri. 
Der 12-jährige intelligente, aber einsame Lewis wartet im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er entwickelt einen Gedankenscanner, um zu erfahren, warum seine Mutter ihn zur Adoption freigegeben hatte. Seine Erfindung wird ihm allerdings von dem bösen Melonenmann gestohlen. Glücklicherweise taucht der geheimnisvolle Wilbur auf, der Lewis mit seiner Zeitmaschine in die Zukunft nimmt. Dort trifft er auf dessen total verrückte Familie, ein Haufen liebenswerter Exzentriker. Leider taucht hier auch der Melonenmann wieder auf...

Rick Kavanian synchronisiert in Triff die Robinsons
© Walt Disney Animation Studios

ZUR HOMEPAGE DES FILMS

TRAILER