EGOSTRIP
EINSTELLUNGEN
Video MPG:  | /cms/http://
Video OGG:  | /cms/http://
Das Video wird nur angezeigt, wenn beide Dateien [MPG und OGG] ausgewählt sind!

Bully macht Buddy

In seiner ersten Sitcom nach US-Vorbild spielt sich Michael Bully Herbig selbst. Lachen Sie Tränen über den alltäglichen Wahnsinn eines Filmemachers! Ein Muss für alle Bully- und Sitcom-Fans!
Darsteller: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und andere

In der Serie spielen Michael Bully Herbig und Rick Kavanian sich selbst. Das Drehbuch für den Film ist fertig, doch kurz vor Beginn der Dreharbeiten steht er gewaltig unter Druck, weil das Budget knapp wird und er noch keine Darsteller verpflichtet hat. Wie sehr er sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina (Sandra Koltai) ihn und die gemeinsame Wohnung verlässt. Doch Bully bleibt nicht lange allein: Rick (Rick Kavanian) quartiert seine Schwester Aida (Gisa Flake) ungefragt bei ihm.

Mehr Infos unter www.bullybase.de